Anforderungen für eine Sippenaufnahme:

 


Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und Dich nicht scheuen unser Discord zu nutzen!

 

    - Wir sind eine Gemeinschaft, die sehr viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander legt.

 

    - Unsere Gefährten sind untereinander sowie zu Fremden stets respektvoll im Umgangston. Beschimpfungen im Sippenchannel sowie in öffentlichen Channels sollten tabu sein. Egal ob grundlos oder nicht.

 

    - Hilfsbereitschaft und gemeinsame Unternehmungen prägen unseren Sippenalltag. Bei uns sind sowohl blutige Anfänger als auch "alte Hasen" zu Hause. Aus diesem Grund spielt es für eine Mitgliedschaft bei uns auch keine Rolle ob ihr geübte Spieler oder Anfänger seid, oder welche Charaktere ihr spielt, geschweige denn deren Ausrüstung. Nette Spieler solltet ihr sein - das zählt.

 

    - Wir haben keine gesonderte Twinksippe, sondern sehen unseren Nachwuchs gern in unseren Reihen. Jeder Twink, der aktiv gespielt wird findet bei uns ein Zuhause. Twinks in anderen Gemeinschaften sind nicht geduldet, es sei denn es ist Deine eigene (Twink/LagerSippe).

 

    - Wir achten bei der Aufnahme auf Namen, daher wird z.b bei uns ein Wurstbrot nicht aufgenommen. Hier geht es zu den allgemeinen Regeln für HDRO https://www.lotro.com/de/content/community-regeln

 

 

  • Sippen-Homepage

 

Wir verfügen für eine eigene Sippen Homepage. Diese ist unter folgender Adresse erreichbar:

 

http://gdaf.jimdofree.com

 

Über eine interne Seite verabreden wir uns für Instanzen/Schlachtzüge und zu anderen lustigen Sippenaktivitäten. Ihr findet außerdem viele spannende Infos und Themen zum Spiel. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizuschauen.

 

 

  • Discord

 

Gemeinschaft der alten Fahnen verfügt über einen Discord-Server, der  von allen unseren Mitgliedern für HdRO genutzt werden soll, denn es besteht bei uns eine generelle Discord-Pflicht.

 

Bei Raids (Schlachtzügen) oder anspruchsvollen Instanzen ist Discord unumgänglich. Genauso für Informationen rund um das Spiel, sowie auch das kennenlernen von all unseren Gefährten, denn nur so kann man Vertrauen und zu einem Miteinander finden.

 

  •  Probezeit und Mitgliedschaft

 Probezeit

 

Wir haben eine Probezeit von 30 Tagen!

 

Diese ist dazu gedacht das ihr/Du uns und wir Dich ein wenig kennenlernen können, in dieser Probezeit hast du das Recht jederzeit zu gehen, wenn es nicht passend ist sowie wir auch das Recht haben Dich jederzeit wieder zu entfernen! Solltet ihr die Sippe wieder verlassen, setzt bitte einen kurzen Brief an einen der Offis auf, damit wir wissen warum und weshalb ihr euch gegen uns entschieden habt!

 

 

Mitgliedschaft

 

Wer länger als 30 Tage unangemeldet fehlt wird aus der Sippe entfernt.

 

Natürlich kann man jederzeit mit uns sprechen, wenn man wieder dazustoßen möchte, aber wir bitten um Euer Verständnis das es auch nicht schön für uns ist Karteileichen in unserer Mitte zu lassen, vor Allem wirft es auch ein schlechtes Licht auf uns für Neuankömmlinge wenn wir inaktive Gefährten unter uns haben!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Die Sippenleitung!