1. Offizielles Real Life Sippentreffen 17.- 19.6.2022

 

Der Tag davor...

Für einige Gefährten begann das Sippentreffen schon einen Tag davor, mit einem Besuch inklusive Grillerei bei unserem Cheffe Patagor. Natürlich sollte das leibliche Wohl in Form von flüssiger und fester Nahrung nicht zu kurz kommen.



 

Tag 1



Endlich war es soweit.

Unser lang ersehntes Sippentreffen in Nürnberg stand an. Obwohl es einige Anreise-Schwierigkeiten gab, trafen sich alle Gefährten am geplanten Treffpunkt. Nach den ersten Umarmungen, wurde die Zusammenkunft mit einem kühlenden Getränk begossen. Als die Böden unserer Gläser zu sehen waren, machten wir uns auf in Richtung Hotel und bezogen unsere Unterkunft. Nach einer kleinen Begrüßungsrede von Cheffe Patagor, wurde den anwesenden Mitglieder der GdaF das ein oder andere Geschenk überreicht.

Noch vor dem Abendessen hielten wir Ausschau nach einem ordentlichen Gastgarten um unsere erhitzten Körper innerlich zu kühlen. Tag eins wurde mit einem wohltuenden Abendessen im Burgergrill unseres Vertrauens beendet.



 

Tag 2

Tag zwei stand ganz unter dem Motto "have fun and enjoy it".

Zum Beginn eines perfekten Tages, überraschten wir unsere liebe Fennjar zu ihrem Geburtstag mit einem Sippenpuzzle und Sektfrühstück.

Nach einschmeißen unseres Buff-Foods und Tränke, machten wir uns auf die Reise in Richtung Escape Room Nürnberg um uns den Gefahren und Rätsel rund um Hexer Vigor zu stellen. Auch ein gefährlicher Monster Virus musste in diesem Raid besiegt werden. Doch für die Gefährten der Gemeinschaft der alten Fahnen ist bekanntlich kein Virus tödlich und kein Gegner zu stark.

So kam es, das alle Streiter diese Aufgaben hinter sich ließen, um sich eine Stärkung im Handwerkerhof zu Nürnberg einzuverleiben. Gut gestärkt wurde das neu eroberte Gebiet ausgekundschaftet und für architektonisch sehr hochwertig und bewundernswert befunden. Im Anschluss an diese kleine Erkundungstour, legten wir ein Päuschen in unserer Unterkunft ein, bevor wir mehrere vorzügliche original italienisch angefertigte Pizzen zu uns nahmen. Natürlich durfte auch ein obligatorisches Real Life Sippenfoto nicht fehlen. Um den Abend abzurunden, besuchten wir noch eine Rock Bar die sich in unmittelbarer Nähe unserer Unterkunft befand. 

Wie anfangs bereits erwähnt, alles in einem ein perfekter Tag.










 

Tag 3

Doch wie es nun mal im Leben so ist, hat alles schöne auch sein Ende.

So kam es, das an diesem besagten dritten Tag, die Gefährten der Gemeinschaft der alten Fahnen, hinfort in ihre Heimatländer zogen. Jedoch mit der Gewissheit im Gepäck, das dies bestimmt nicht das letzte dieser Art gewesen sein wird. Das nächste geplante Sippentreffen soll noch im Herbst 2022 in München stattfinden.

Fazit:

Drei perfekte Tage, mit absolut wunderbaren Menschen in einer wunderschönen Stadt.


 

Video zu unserem Sippentreffen

erstellt von Reva