1. Real Life Sippentreffen 7.- 9.8.2020

 

 

An seinem Geburtstag lud unser lieber Ramilem zu einem kleinen Sippentreffen.
Diesem Ruf folgten ein paar unserer Gefährten, die teils sehr weit angereist sind.
Nach einem herzlichen Empfang wurden die ersten gemeinsamen Fotos gemacht.
Dieses Treffen begoss man mit dem ein oder anderen delikaten Hopfen- Smoothie und genoss die ersten gemeinsamen Momente.
An Tag zwei ging es sehr sportlich her. Die Krieger der Gemeinschaft der alten Fahnen versuchten sich an der Dartscheibe.... Auch das leibliche Wohl durfte natürlich nicht zu kurz kommen.

Alles in einem ein wunderschönes Wochenende, an dem sehr viel gelacht wurde und man sich endlich persönlich kennen lernen durfte.
Bei unseren Mitgliedern, Ramilem und Borgiwen, besteht die Online Freundschaft seit mittlerweile 12 Jahren.

Für 2021 ist ein großes Sippentreffen geplant. Zu dem dann hoffentlich auch alle Mitglieder anwesend sind.